Navigation

05.10.12

Besuch bei State President Monika Huber

Liebe DKG-Schwestern,

auf diesem Wege möchten wir uns sehr herzlich für die schönen Tage im Badischen bedanken, die wir dank Euch vom 23. bis 27. September genießen konnten. Monika hat uns nicht nur bestens aufgenommen und bewirtet, sondern auch ein wunderbares Programm für uns zusammengestellt und mit uns realisiert - angefangen mit einem Besuch im Elsass (Wissembourg und einige Keramikdörfer), über Baden-Baden mit dem Frieder-Burda-Museum (Léger und Laurens), ja sogar mit Kino im badischen Dialekt  ("Die Kirche bleibt im Dorf"), bis hin zu einer kulinarischen Weinwanderung rund um Oberkirch am Mittwoch. Das Wetter war uns auch weitgehend gewogen, auch wenn nicht immer die Sonne schien. Es waren sehr schöne, genussreiche und anregende Tage für uns. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Eure
Sabine und Armin Krause